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Dein Abenteuer in Portugal kann mit uns beginnen!

Stellenbeschreibung

Dein zukünftiger Tätigkeitsbereich:

  • Deutschsprachige Kundenbetreuung per E-Mail und Chat
  • Aufbau, Entwicklung und Betreuung von langanhaltenden Geschäfts und Kundenbeziehungen
  • Hilfestellung bei Fragen zum Account und Zahlungsvorgängen
  • Entgegennehmen und proaktives Behandeln von Reklamationen
  • Verantwortung von professioneller Verwaltung der Kundendaten

Anforderungen

  • Deutsch als Muttersprache und gute Englischkenntnisse
  • Einen Schulabschluss
  • Keine Arbeitserfahrung im Kundenservice erforderlich

Wir bieten

  • Kostenfreie Unterkunft in einer WG/Einzelzimmer (inkl. WLAN, TV und Reinigungsservice)
  • Relocation-Package
  • Private Krankenversicherung
  • Rückerstattung der Flugkosten(nach 9 Monaten Betriebszugehörigkeit)
  • Angemessene Vergütung (inkl. Weihnachtsgeld, Urlaubsgeld, Schichtzuschlag)
  • Exzellente internationale Networking Möglichkeiten
  • Hochmodernes Arbeitsumfeld
  • Vergütete Schulung von ca. 10 Tagen zu Beschäftigungsbeginn
  • Abholung vom Flughafen und administrative Unterstützung in Portugal
  • Internationale Erfahrung ist eine Stärke in Deinem Lebenslauf
  • Unternehmensinterne Weiterbildungsmöglichkeiten

Für allfällige Fragen steht Dir unser Recruiting-Team gerne zur Verfügung

Arbeitsort: abroad

Gehalt: nach Vereinbarung

Erforderliche Sprachen: Deutsch (Muttersprache) und Englisch (B2)

Art der Arbeit: Vollzeit



Kontakt

+420 771 207 171
+420 771 153 096

info@talentinno.com

Ovocný trh 568/17, 110 00 Prague 1
– Staré město, Czech Republic
Talentinno s.r.o.
IČO: 08026092
DIČ: CZ08026092

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